• Gratis-Versand ab 49 EUR
  • Versand nach Ö und D
  • service@lidewo.at
  • Rasche Lieferung
  • Gratis-Versand ab 49 EUR
  • Versand nach Ö und D
  • service@lidewo.at
  • Rasche Lieferung

💶 Bestellung & Zahlung

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja. Du erhältst unmittelbar nach Eingang deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

Leider kann es passieren, dass die E-Mail von manchen Servern geblockt wird. Bitte checke daher auch deinen Spam-Ordner.

Solltest du trotzdem keine E-Mail erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular in unserem shop oder auch gerne über Whats App unter +43 660 10 36 10 3.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Solltest du nach erfolgter Bestellung diese noch abändern wollen, dann kontaktiere uns bitte umgehend über unser Kontaktformular !

Oder antworte direkt auf unsere Bestellbestätigung, die du unmittelbar per E-Mail nach deiner Bestellung erhalten hast.

Wie kann ich bestellen? Als Gast oder mit Registrierung?

Du kannst bei uns als GAST (ohne Registrierung und Anlegen eines Kundenkontos) bestellen.

Du kannst dich aber auch gerne als KUNDE bei uns registrieren. Dein Vorteil liegt darin, dass du in deinem Kundenkonto immer den aktuellen Stand deiner Bestellung abrufen kannst. Und für deine nächste Bestellung sind deine Daten dann schon bei uns gespeichert.

Wie kann ich bezahlen?

Bei uns kannst du aus folgenden Bezahlvarianten auswählen:

PayPal

Kredit-/Debitkarte

Vorkasse (mittels EPS und SEPA-Überweisung)

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Falls du nach deiner erfolgten Bestellung noch etwas ändern möchtest - wie zum Beispiel noch etwas dazu bestellen oder die Bestellung korrigieren - dann melde dich bitte umgehend bei uns.

Dazu antwortest du einfach auf die Bestätigungsmail, die du von uns erhalten hast.

Solange dein Paket noch nicht dem Paketdienst übergeben wurde, können wir deine bestehende Bestellung noch bearbeiten.

📦 Versand und Lieferung

Wohin liefern wir?

Wir senden dir deine Bestellung nach Österreich und Deutschland.

Was kostet der Versand?

Ab einem Bestellwert von EUR 49,00 ist der Versand kostenlos.

Unter diesem Bestellwert verrechnen wir eine Versandpauschale von EUR 4,90.

Das gilt sowohl für Sendungen nach Österreich als auch für Deutschland.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

Langt deine Bestellungen bei uns ein, dann wird diese am selben Tag, spätestens jedoch am darauf folgenden Tag von uns bearbeitet, für den Versand vorbereitet und an unseren Paketdienstleister übergeben.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand innerhalb Österreichs dauert 3 bis 5 Werktage.

Der Versand nach Deutschland dauert 5 bis 7 Werktage.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Zu deiner Bestellung schicken wir dir einen Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du den aktuellen Status jederzeit abrufen.

Warum ist in manchen Paketen mehr Füllmaterial?

Wir möchten, dass deine Bestellung sicher und unversehrt bei dir ankommt. Daher füllen wir unsere Pakete - je nach Artikel - mit entsprechend Füllmaterial (aus recyceltem Papier), damit es zu keinen Beschädigungen kommt.

Vor allem bei längeren Versandwegen werden die Pakete öfters "verladen" (mehrere Verteilerzentren, Zustelldienste). Hier achten wir besonders auf eine sichere Verpackung.

📢 Rückgabe & Umtausch

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Solltest du Artikel aus deiner Bestellung zurückgeben wollen, dann fordere bitte über unser Kontaktformular ein Rücksende-Etikett an.

Dazu gibst du uns deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Info bekannt, welchen Artikel du retournieren möchtest.

Im Anschluss daran übermitteln wir dir das Rücksende-Etikett per E-Mail zum Ausdrucken.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Wir möchten, dass du als Kunde zufrieden bist. Das steht für uns an erster Stelle. Daher übernehmen wir die Kosten der Rücksendung.

Was mache ich, wenn ein Produkt beschädigt ankommt?

Leider kann es vorkommen, dass ein Paket beschädigt bei dir ankommt. Sollte dies der Fall sein, dann kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail an bestellung@lidewo.at oder über unser Kontaktformular.

Wir teilen dir anschließend die weitere Vorgehensweise mit.

Wie erhalte ich mein Geld bei einer Retoure zurück?

Bei einer Rücksendung überweisen wir dir den Betrag nach Eingang der Retoure zurück (je nach gewählter Zahlungsmethode)

💁🏼‍♀️ Kundenservice & Kontakt

Wie kannst du uns kontaktieren?

Du kannst auf verschieden Wegen mit uns Kontakt aufnehmen:

# per E-Mail unter service@lidewo.at

# über unser Kontaktformular im webshop

# über WhatsApp unter +43 660 10 36 10 3

Wenn du einen Rückruf möchtest, dann hinterlasse uns eine Nachricht über die angeführten Wege und wir rufen dich so bald als möglich zurück.

Wann sind wir erreichbar?

Du kannst uns jederzeit über die angegebenen Wege kontaktieren. Wir melden uns noch am selben Tag, spätestens jedoch am nächsten Tag bei dir.

Was tun, wenn ich als registrierter Kunde mein Passwort vergessen habe?

Solltest du mal dein Passwort vergessen haben, dann klicke beim Login auf das Feld "Kennwort vergessen" und gib deine E-Mail-Adresse bekannt, mit der du dich registriert hast. Du erhältst dann ich Anschluss eine E-Mail, mit der du ein neues Passwort vergeben kannst.